Die Paldauer - Bis ans Ende der Welt

Herzlich willkommen auf der Website der erfolgreichsten Schlagerband der Gegenwart - Die Paldauer!

Unsere neue CD: Zauber der Musik!

28.11.2014

Liebe Paldauer-Freunde!

Rechtzeitig zum heutigen Beginn unserer Weihnachtstournee haben wir unser neuestes Werk fertiggestellt. Seit Jahrzehnten geben wir Konzerte mit unseren eigenen Songs, aber es war uns immer ein Bedürfnis, Lieder von anderen Künstlern, die uns außergewöhnlich gut gefallen, als Überraschung in unsere Konzerte einzubauen. Im Album "Zauber der Musik" haben wir auf Wunsch unserer Freunde und Fans genau diese Titel verewigt:

  1. Zauber der Musik
  2. Weißt du wohin
  3. Du hast Ihre Augen
  4. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise
  5. Aber dich gibt's nur einmal für mich
  6. O sole mio
  7. Nabucco
  8. Mein Fels in der Brandung
  9. Hör auf dein Herz
  10. Ihr größter Wunsch
  11. Magnolienbaum
  12. Nichts von alledem
  13. Die schönsten Stunden
  14. Über sieben Brücken

Ich bin überzeugt, ihr spürt den "Zauber der Musik" und die Leidenschaft aller Kollegen, die an diesem Album mitgearbeitet haben.

Natürlich haben wir unser brandaktuelles Album auch schon heute in Nattheim mit im Gepäck, sowie selbstverständlich bei jedem anderen Konzert! Wie immer kann unsere neue CD auch im Paldauer-Office bestellt und gekauft werden. Für das Jahr 2015 wird es ebenfalls einen Paldauer-Kalender geben - ihr dürft also gespannt sein!

Viel Freude mit unserer Musik!

Euer Franz Griesbacher

Hörproben von "Zauber der Musik" gibt's hier! (weitere folgen!)


Liebe Grüße aus der Probehalle!

18.11.2014

Die Vorbereitungen für die WEIHNACHTSTOURNEE 2014 laufen auf Hochtouren!

Das Programm steht, die Technik ist gerüstet und die Musiker proben und üben was das Zeug hält...
Also, so viel können wir schon mal verraten: Wir kommen mit seeeeeeeehr vielen Überraschungen!

Ihr dürft also gespannt sein!


Ice Bucket Challenge - Franz

28.08.2014

Danke liebe Anna Hirschmann und liebe Géraldine Olivier für die Nominierung zur „Ice Bucket Challenge"!

Franz stellt sich der Herausforderung, um auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam zu machen und spendet natürlich auch an die "Lebenshilfe"!

Damit die restlichen 5 Paldauer aber nicht ganz ungeschoren und "trocken" davonkommen, nominiert er Didi Ganshofer, Renato Wohllaib, Erwin Pfundner, Tony Hofer, Harry Muster und seine Künstlerkollegen Charly Brunner und G.G. Anderson!


Seite:  1 ... 27  28  29  30  31 ... letzte 

Bis ans Ende der Welt


Das neue Album - ab sofort erhältlich!

Costa de la Luz


Fanreise 2023

Open Flair 2023


Ein unvergessliches Erlebnis!

Muttertagskonzerte


Unsere Muttertagskonzerte

Weihnachtstournee


Unsere Weihnachtskonzerte

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren